×

Auswahl:

Button: zurück zum Seitenanfang der Website.

Wir erstellen Webseiten und machen Werbung.

Unsere Webseiten kann man mit einem Mobiltelefon, einem Tablet und einem Computer ansehen. Das nennt man responsive. Wir schreiben alle Texte und machen die Fotos von Gebäuden, Produkten und Menschen. Wir machen auch Logos und Werbung.

1. Wir erstellen unsere Webseiten mit dem Programm Contao.

Wir erstellen Webseiten für alle. Egal ob Sie eine Firma gründen oder schon eine Firma haben.

Damit Sie in Ruhe arbeiten können, helfen wir Ihnen bei der Erstellung und Pflege Ihrer Webseite. Wir achten zum Beispiel darauf, dass sie ohne Fehler funktioniert. Wir schreiben alle Texte und machen die Fotos, die für die Webseite nötig sind. Suchmaschinen merken es, wenn neue Inhalte dazukommen. Aus diesem Grund ändern wir die Texte und Fotos regelmäßig. In den Suchmaschinen wird die Webseite dann weiter oben angezeigt.

Wir verwenden Contao. Das ist ein Programm, mit dem man Internetseiten erstellen kann.

Wir gestalten unsere Webseiten selber. Weil jede Firma anders ist, passt eine Vorlage oft nicht so gut. Unsere Webseiten kann man gut bedienen. Das Programm, mit dem wir Internetseiten bauen, heißt Contao. Das Programm kommt aus Deutschland. Viele Menschen, die Internetseiten bauen, kennen und schätzen Contao. Contao ist gut programmiert und die Suchmaschinen können die Webseiten die mit Contao erstellt werden gut lesen.

Contao hält sich an den Datenschutz in Deutschland.

Contao ist ein Programm aus Deutschland. Contao hält sich an den Datenschutz in Deutschland. Aus diesem Grund speichert Contao auch nur die Daten, die erlaubt sind. Wenn Sie sich zum Beispiel bei einem Newsletter anmelden möchten, müssen Sie die Anmeldung zweimal bestätigen. Das nennt man Double-Opt-in-Verfahren.

2. Wir arbeiten in einem Team.

So arbeiten wir bei uns.

Wir kennen uns mit der Erstellung von Webseiten aus. Wir arbeiten mit vielen zusammen, die sich auch gut damit auskennen. Das nennt man Zusammenarbeit. Zusammen erstellen wir Webseiten mit allen Inhalten, die man dafür braucht. Bei kleinen Webseiten arbeiten wir in einem kleinen Team. Bei großen Webseiten kommen weitere Mitarbeiter dazu. Das bedeutet, wir sind immer nur so viele Personen im Team wie nötig sind. Ihr Vorteil ist, dass Sie nur für die Personen bezahlen, die an Ihrer Website mitgearbeitet haben.

Wir planen alles ganz genau.

Gemeinsam ist man besser. Das ist unsere Meinung. Als Kunde gehören Sie automatisch mit zum Team, denn Sie kennen Ihre Firma am besten. Unsere Aufgabe ist es, eine Webseite zu erstellen, die alle verstehen. Die Ideen dazu schreiben wir in einem Konzept zusammen. Wenn Ihnen das Konzept für die Website auch gefällt, erstellen wir die Webseite genau so.

So erstellen wir unsere Webseiten.

Das geschriebene Konzept ist die Grundlage für Ihre neue Webseite. Für die Erstellung der Webseite nutzen wir das Programm Contao. Damit können wir verschiedene Webseiten erstellen, denn es bietet sehr viele Möglichkeiten. Mit Contao können Sie zum Beispiel Texte schreiben und Bilder einfügen. Mit Contao können Sie auch Produkte in einem Shop zeigen, die man kaufen kann. Die Texte der Website können Sie auch alleine schreiben, dafür müssen Sie sich nicht mit der Erstellung von Webseiten auskennen.

Wir stellen Ihre Webseite in das Internet.

Bevor wir Ihre Webseite in das Internet stellen, wird sie getestet. So stellen wir sicher, dass sie ohne Fehler funktioniert. Erst wenn Ihnen die Website gefällt, stellen wir sie in das Internet. Ihre Webseite ist jetzt fertig erstellt. Wenn Sie später noch einmal etwas and der Webseite ändern möchten, helfen wir Ihnen sehr gerne dabei.

3. Wir gestalten Logos und machen Werbung.

Wir gestalten Ihr Logo und erstellen Werbung, die Ihre Firma bekannter macht.

Für eine Firma und eine Webseite braucht man ein Logo und Inhalte zum Lesen und Ansehen. Inhalte sind zum Beispiel Texte, Bilder, Fotos oder Werbung. Diese müssen zu der Firma passen. Der Kunde merkt, wenn alles gut zusammen passt. Er findet, dass es dann gut aussieht. Wir gestalten Logos die zu Ihrer Firma passen und Werbung die Ihre Kunde interessiert. Das macht Ihre Firma bekannter und Ihre Website wird öfter angesehen.

Wir beraten Sie kostenlos.

Nutzen Sie unser Formular für einen Rückruf.  Starten Sie jetzt Ihr neues Projekt mit uns! Unsere Erstberatung ist für Sie kostenfrei und unverbindlich.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail: info@kay-eickhoff.de widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Beispiele: Webseiten

Kay Eickhoff visuelle Kommunikation – Webseiten Buxtehude. Golfer beim Abschlag.

Golf-Club Buxtehude

Webseite für den Golf-Club Buxtehude. So gebaut, dass man sie mit Handys, Tablets und Computern ansehen kann.

Beispiel 1 ansehen Mehr erfahren

Kay Eickhoff visuelle Kommunikation – Webseiten Buxtehude. Authentisches Portrait-Foto für die moderne Firmen-Webseite.

ALDAG & KLINDWORTH StB

Webseite für einen Steuerberater in Buxtehude. So gebaut, dass man sie mit Handys, Tablets und Computern ansehen kann.

Beispiel 2 ansehen Mehr erfahren

Beispiele: Werbung

Mützelfeldtwerft Cuxhaven

Imagebroschüre für die Mützelfeldtwerf Cuxhaven mit über 100 Jahren Erfahrung für fast alles was schwimmen kann.

Kay Eickhoff visuelle Kommunikation. Otto Waalkes als Schirmherr des Robert Johnson Guitar Awards.

Robert Johnson Guitar Award

Corporate Design, Logoentwicklung und Printausstattung für Deutschlands hoch dotierten Gitarren-Award.

Kreation und Gestaltung von Kommunikationsmittel: mehr ansehen