Agentur aus Nindorf / Buxtehude
Corporate Design, Werbung und skalierbare Websites.

News und Projektbeispiele.



Kay Eickhoff: Werbeagentur Buxtehude / Nindorf

Von Kay Eickhoff | RSS-Feed abonnieren

Website: Physiotherapie Antje & André Streu in Buxtehude

Neue skalierbare Website, auf Basis des Contao CMS, für die Physiotherapie Antje & André Streu Buxtehude erstellt. Konzept, Struktur, SEO-freundliches Webdesign.

Webdesign Buxtehude
Moderne Website für Mobil, Tablet und Desktop.

Die neue Website passt sich den Bedürfnissen der Seitenbesucher an. Mein Ziel war es, ein freundliches und authentisches Browsererlebnis zu gestalten. Auf Grundlage der entwickelten Navigationsstruktur erreicht der Besucher alle Inhalte und Leistungsbereiche und mit nur einem Klick. Responsiv gestaltet und für Suchmaschinen optimiert.

Sowas willst du auch?

Sehr gerne erstelle ich auch deine neue Website! Natürlich responsive und suchmaschinenfreundlich gestaltet. Dein Vorteil – mit dem Contao CMS kannst du zukünftig alle Inhalte selber aktualisieren.

Physiotherapie Antje & André Streu. Individuelles Webdesign, responsive gestaltet, realisiert mit dem CMS Contao.
Moderne, responsive Website für die Physiotherapie Antje & André Streu in Buxtehude auf Basis des Content-Management-System Contao. Mobile First programmiert und optimiert für Suchmaschinen.

Bessere Suchergebnisse bei Google

Dank des CMS Contao wird die Website korrekt von den Suchmaschinen gescannt. Der Kunde kann jetzt selbst festlegen, wie die textliche Darstellung bei Google aussieht. Dieser Mehrwert half der Physiotherapie Antje & André Streu schon nach kurzer Zeit das Ranking in den Suchmaschinen signifikant zu erhöhen.

Kunde: Physiotherapie Antje & André Streu

Über den Kunden: Physiotherapie Antje & André Streu. Physiotherapie zum Wohle Ihrer Gesundheit (medizinischen Bereiche, medizinische Massagen sowie Haus- und Heimbesuche).

Leistung: Webdesign, Webentwicklung, Navigationsstruktur, CMS-Contao, SEO

Website: www.physioherz-buxtehude.de

© 2021 Kay Eickhoff visuelle Kommunikation

© 2021 Kay Eickhoff visuelle Kommunikation