Werbung Buxtehude
Corporate Design für Tante Trude loseladen buxtehude

Kay Eickhoff – Inhaber von Kay Eickhoff visuelle Kommunikation. Partner für Corporate Design, Werbung und skalierbares Webdesign im Großraum Buxtehude.

Von Kay Eickhoff | RSS-Feed abonnieren

Unverpackt Laden Buxtehude: Tante Trude loseladen Buxtehude.

Corporate Design, Logodesign und Print-Werbung für den Unverpackt Laden Tante Trude loseladen Buxtehude

Über den Kunden: Bio, fair und auf Nachhaltig ausgerichtet, präsentiert sich das Team des Zero Waste Geschäfts als sympathische Einheit mit dem Ziel die Welt ein Stück besser zu machen. Getreu dem Motto „Neu denken und bewusster einkaufen“ bieten die drei Truden aus Buxtehude allerlei leckeres für den täglichen Bedarf in ihrem Ladengeschäft an. Wenn ihr also beim nächsten Mal in Buxtehude seid, schaut doch einfach mal rein und lasst euch in Sachen Bio & Fair beraten. (Lange Straße 39-45, 21614 Buxtehude, Modehaus Stackmann - Eingang Viverstraße).

Corporate Design

Für den unverpackt Laden „Tante Trude loseladen buxtehude“ habe ich das Corporate Design gestaltet. Firmen-Logo, Visitenkarten, Print-Werbung und Schaufensterwerbung als Gründer-Paket.

Kunde: Tante Trude loseladen buxtehude

Leistung: Corporate Design, Logoentwicklung, Print, Flyer, Außenwerbung, Schaufensterwerbung

Website: www.tante-trude-buxtehude.de

Modernes Webdesign und skalierbare Websites.

© 2021 Kay Eickhoff visuelle Kommunikation

© 2021 Kay Eickhoff visuelle Kommunikation